About Boho Club – Boho Club

+++ Free shipping within Germany from 70 € purchase value +++ Shipping with DHL GoGreen within 24 hours +++

About Boho Club

Gründerin Boho Club Nina Stegmann

Hi, my name is Nina ...

and I am the founder of Boho Club.

In addition to the large furniture stores that offer an infinite number of goods of all styles and materials in their range, I have made it my business to found an online shop that focuses primarily on one style and who does not lose sight of the idea of sustainability.

I want to inspire you to use your home to create a place that tells stories and yourse Expresses individuality with very special products. At Boho Club I offer you handpicked home accessories that not everyone has at home. I attach great importance to sustainable and fair production.

Did you know that in traditional retail, products are manufactured in large quantities and often exceed market demand. For example, around 85 of all textiles produced by industry end up in landfills and contribute to massive environmental damage.i.

I want to avoid that and, ideally, encourage people to rethink. At Boho Club you get high quality and partly real craftsmanship. I also only buy small quantities so that I don't have to dispose of the goods at the expense of the environment.

I work with small business owners, other start-ups and sustainable traders who often buy directly from the producer. The products may not always be perfect, but the handwork turns each product into a real one-off piece with its own special features.n.

Sign up for my newsletter now and stay up to date on new products, discounts and offers.

But now I wish you a lot of fun shopping.

Nina

Language
DE
Open drop down

Über Boho Club – Boho Club

Über Boho Club

Hi ich bin Nina...

und ich bin die Gründerin von Boho Club.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, neben den großen Einrichtungshäusern, die unendlich viele Waren aller Stilrichtungen und Materialien in ihrem Sortiment anbieten, einen Onlineshop zu gründen, der sich maßgeblich auf eine Stilrichtung konzentriert und der dabei den Nachhaltigkeitsgedanken nicht aus den Augen verliert.

Ich möchte dich dazu inspirieren, mit deinem Zuhause einen Ort zu schaffen, der Geschichten erzählt und deine Individualität zum Ausdruck bringt mit ganz besonderen Produkten. Bei Boho Club biete ich dir handverlesene Wohnaccessoires, die garantiert nicht jeder zu Hause hat. Dabei lege ich großen Wert auf die nachhaltige und faire Produktion.

Wusstet du, dass im traditionellen Einzelhandel, Produkte in großen Mengen hergestellt werden und oft die Marktnachfrage überschreiten? So enden bspw. etwa 85% der gesamten - von der Industrie produzierten Textilien - auf Mülldeponien und tragen zu massiven Umweltschäden bei.

Das möchte ich vermeiden und im besten Fall zum Umdenken anregen. Bei Boho Club bekommst du hohe Qualität und teils echte Handwerkskunst. Ich kaufe zudem nur kleine Mengen ein, um die Waren nicht zu Lasten der Umwelt entsorgen zu müssen.

Ich arbeite mit Kleinunternehmer*innen, anderen Start-Ups und nachhaltigen Händler*innen zusammen, die oft direkt vom Produzenten beziehen. Die Produkte sind vielleicht nicht immer perfekt, doch durch die Handarbeit wird jedes Produkt zu einem echten Einzelstück mit ganz eigenen Besonderheiten.

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden über neue Produkte, Rabattaktionen und Angebote. 

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß beim Shoppen. 

Nina

Language
DE
Open drop down